Am Freitag, 17. April 2026, machte die Frauen-Union Parkstetten nachmittags einen Ausflug nach Waldmünchen und Arnbruck.
In Waldmünchen besuchten die Mitglieder die Grabstätte der im Jahr 2025 verstorbenen Schatzmeisterin Astrid Wargitsch.
Ebenso machte man einen Abstecher zum Weinfurtner - DAS GLASDORF in Arnbruck.
Hier ein paar Eindrücke ....