CSU
Ortsverband Parkstetten
Weihnachtsfeier Senioren
im Pfarrheim Parkstetten
Kommunalwahl 2020
Unsere Kandidaten
Jahreshauptversammlung
des Ortsverbandes Parkstetten
Radltour
mit Bundestagsabgeordnetem Alois Rainer
Politische Diskussion
beim jährlichen CSU-Stammtisch
Baumaßnahmen
im Raum Parkstetten
Ehrung
von CSU Mitgliedern

Birgit Rohrmüller


48 Jahre, verheiratet, zwei Kinder
Verwaltungsangestellte der Gemeinde Parkstetten

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Gemeinderätin
  • stellvertretende CSU-Vorsitzende
  • Mitglied im Arbeitskreis Ferienprogramm

Mitgliedschaften:

  • Frauen-Union Parkstetten
  • Freiwillige Feuerwehr Parkstetten
  • Tennisclub Parkstetten
  • Kath. Frauenbund Parkstetten
  • Obst- und Gartenbauverein Parkstetten
  • Förderverein der Dr.-Johann-Stadler- Grund- und Mittelschule

Wir haben die letzten 5 ½ Jahre im Gemeinderat vieles zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger umgesetzt. Diese Aufgabe würde ich gerne für Sie weiterführen. Denn etwas Nützliches für unsere Gemeinschaft zu tun, und etwas Sinnvolles für sich, ist etwas Wunderbares.

Ich setze mich für ein lebenswertes und modernes Parkstetten ein. Mir persönlich liegen die Senioren sehr am Herzen und für deren Anliegen setzte ich mich auch als Seniorenbeauftragte der Gemeinde ein. Die kommunale Seniorenpolitik wird künftig noch größere Bedeutung bekommen. Die geburtenstarken Jahrgänge, die sogenannten Baby-Boomer, gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Diese demographische Entwicklung heißt es mitzugestalten.

Mit Liebe zur Heimat gemeinsam die Zukunft gestalten - dafür stehe ich.