CSU
Ortsverband Parkstetten
Weihnachtsfeier Senioren
im Pfarrheim Parkstetten
Kommunalwahl 2020
Unsere Kandidaten
Jahreshauptversammlung
des Ortsverbandes Parkstetten
Radltour
mit Bundestagsabgeordnetem Alois Rainer
Politische Diskussion
beim jährlichen CSU-Stammtisch
Baumaßnahmen
im Raum Parkstetten
Ehrung
von CSU Mitgliedern

ThomasFriedl


43 Jahre, Verheiratet, 3 Söhne
Bevollmächtigter Bezirkskaminkehrer, Energieberater, Nebenerwerbslandwirt
Imker und Jäger

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Gemeinderat

Mitgliedschaften:

  • Freiwillige Feuerwehr
  • Obst- und Gartenbauverein
  • RSV
  • Fischereiverein Parkstetten
  • Landesbund für Vogelschutz


Viele von mir in den Gemeinderat eingebrachte Ideen und Anregungen, wie ein Nahwärmenetz, sinnvolle Parkmöglichkeiten bei der KiTa, kommunale Blühflächen oder ein Heckenpflegekonzept, konnten umgesetzt werden und haben sich bewährt. Dies motiviert mich ein weiteres Mal für den Gemeinderat zu kandidieren.

Da Biodiversität in unserer Kommune bei mir ganz oben steht, habe ich das Geschehen in Feld und Flur stets im Auge. Als selbständiger Handwerker, Landwirt, Jäger und Imker möchte mich weiter für eine gesunde und umweltverträgliche Entwicklung unserer Gemeinde einsetzen.