CSU
Ortsverband Parkstetten
Weihnachtsfeier Senioren
im Pfarrheim Parkstetten
Kommunalwahl 2020
Unsere Kandidaten
Jahreshauptversammlung
des Ortsverbandes Parkstetten
Radltour
mit Bundestagsabgeordnetem Alois Rainer
Politische Diskussion
beim jährlichen CSU-Stammtisch
Baumaßnahmen
im Raum Parkstetten
Ehrung
von CSU Mitgliedern

Robert Häusler


35 Jahre, verheiratet, 1 Tochter
Busunternehmer und KFZ-Mechaniker

Mitgliedschaften:

  • Junge Union Parkstetten
  • Donauschützen Reibersdorf
  • Fischereiverein Parkstetten
  • Fischereiverein Irlbach
  • Eishockeyverein Irlbach

Hobbys: Fischen, Eishockey


Ich bin seit meiner Kindheit in Parkstetten und Reibersdorf fest verwurzelt und bin dadurch bereits viele Jahre bei den Donauschützen und im Fischereiverein aktiv. Auch durch meine Arbeit stehe ich in ständigem Austausch mit den Bürgern. Ich nehme in den Gesprächen viele Anregungen auf und kann diese so direkt in den Gemeinderat einbringen.

Ich sehe es deshalb als Bürgerpflicht, mich am Gemeindegeschehen zu beteiligen. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, dass jeder in einem offenen Umfeld seine freie und ehrliche Meinung äußern kann und sich dies auch im parteiübergreifend im Gemeinderat wiederspiegelt.