CSU
Ortsverband Parkstetten
Weihnachtsfeier Senioren
im Pfarrheim Parkstetten
Kommunalwahl 2020
Unsere Kandidaten
Jahreshauptversammlung
des Ortsverbandes Parkstetten
Radltour
mit Bundestagsabgeordnetem Alois Rainer
Politische Diskussion
beim jährlichen CSU-Stammtisch
Baumaßnahmen
im Raum Parkstetten
Ehrung
von CSU Mitgliedern

Florian Schindler


ledig, 32 Jahre
Production Planning bei Strama MPS

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • 2. Sportwart EC Rothammer

Mitgliedschaften:

  • FC Bayern Fanclub Kurv’n (langjähriger Vorstand)
  • OGV
  • FC Bayern Fanclub Herzogstädter Osterhofen

Starkes politisches Interesse gepaart mit der engen Verbundenheit zu Parkstetten haben mich zur Kandidatur für den Gemeinderat bewegt. Als langjähriger Vereinsvorstand kenne ich die Bedürfnisse der Ortsvereine, des Ehrenamtes und der Jugendförderung gut.

Die Stärkung dieser Themen ist eines meiner großen Anliegen, wozu auch die Begrenzung der Bürokratie auf ein Mindestmaß gehört. Des Weiteren setze ich mich für den dörflichen Charakter unserer Gemeinde ein. Denn von einem gesunden Gemeinschaftsgefühl und Miteinander in Parkstetten profitieren alle Bürger.