CSU
Ortsverband Parkstetten
Weihnachtsfeier Senioren
im Pfarrheim Parkstetten
Kommunalwahl 2020
Unsere Kandidaten
Jahreshauptversammlung
des Ortsverbandes Parkstetten
Radltour
mit Bundestagsabgeordnetem Alois Rainer
Politische Diskussion
beim jährlichen CSU-Stammtisch
Baumaßnahmen
im Raum Parkstetten
Ehrung
von CSU Mitgliedern

Zellmeier trägt sich ins Goldene Buch ein


„Ein Regierungsmitglied hatten wir bisher noch nicht so oft in Parkstetten zu Gast, was sich in Zukunft aber bestimmt ändern wird“, so Bürgermeister Heinrich Krempl bei der Begrüßung des neuen Staatssekretärs im Bayerischen Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr, Josef Zellmeier.

Dieser sei Parkstetten immer eng verbunden gewesen und habe stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Gemeinde, weshalb ihn die Ernennung persönlich sehr freute.

Neben zweiter Bürgermeisterin Magda del Negro und CSU-Ortsvorsitzendem Elmar Obermeier war auch die langjährige Parkstettener Kreisrätin Hilde Kapfer als politische Wegbegleiterin Zellmeiers gekommen, um ihn zum neuen Amt zu beglückwünschen. Zellmeier versprach, trotz seiner bayernweiten Tätigkeit immer mit voller Kraft für seinen Stimmkreis zu kämpfen: „Ich bin und bleibe in erster Linie Niederbayer mit dem Schwerpunkt in meinen Heimatlandkreis!“

Zurück